Startseite mit einer kurzen, ersten Information

   P1040017.jpeg (103904 Byte)

Unser Haus liegt in Cape Coral, einer Halbinsel zwischen dem Festland und den Inseln Sanibel und Captiva. Es befindet sich in einer ruhigen, aber nicht einsamen Lage und liegt an einem wunderbarem Kanal. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 min zu erreichen, auch gibt es zahlreiche Golfplätze und nicht zu vergessen die langen Strände von Sanibel und Captiva.
Das Haus wird laufend auf den aktuellen technischen Stand gehalten. Es hat eine Wohnfläche von mehr als 200 qm.

In 2011 wurde eine solare Warmwasseranlage installiert. Seitdem konnte auf jede traditionelle elektrische Warmwassererzeugung verzichtet werden.

Der übergrosse Pool kann ebenfalls mit Hilfe der Sonne beheizt werden.

Die Raumaufteilung und Möblierung entnehmen Sie bitte dem Grundriss und der Seite Ausstattung.

 

Lust auf Sport? Entdecken Sie das wundervolle Ruderrevier in Cape Coral

 

Google